Nach 10 Stunden Schlaf (Jaaaa,anscheinend habe ich das gebraucht!) war ich heute Chilaquiles frühstücken, frittierte Nachos (mexikanisch Totopos) mit so was wie Schmand, Avocado und Pollo. Naja.
Dann Strand
und Wechsel der Unterkunft in den zweiten Stock (die Nacht habe ich ja umsonst bekommen), warten bis eine Zusage von dem Kajak-Mann kommt, die Wiener hatten aber anscheinend kein WLAN und haben ihm nicht zurück geschrieben, schade, dann zum Hafen, da war es schon ganz anders als rechts vom Pier, nämlich ziemlich vermüllt.
Danach noch an die Lagunen Seite mit Süßwasser
Und ein kleiner walk durch das Dorf
Abends war ich mit den gestrigen Wienern verabredet, dann traf ich die anderen Wiener, die über mir gewohnt hatten (in dem Apartment schlafe ich jetzt) und ich sagte, ich wäre mit den anderen nochmal zum burger essen verabredet, Ende vom Lied: Die anderen kamen nicht, und so war ich mit den Apartment-Wiener Burger essen. Gerne hätte ich mal einen Abend mit beiden Wiener Pärchen verbracht, aber leider hat es einfach nicht sein sollen.
Mein Burger war mit Pulpo, Rind und Gambas.
Und nicht vergessen: El Cuyo es tuyo!
Das steht hier überall und bedeutet so viel wie:El Cuyo gehört auch dir, also schmeiß nicht überall den Müll hin und sorge für dein Cuyo!
Comments