Wie schon im letzten Beitrag erwähnt, habe ich mich mit dem tollen Eagles Nest in San Marcos nach der drei Tageswanderung belohnt, nachdem ich noch ein erfrischendes Bad im See hatte.
Wer hier einmal hoch fährt, fährt so schnell nicht mehr runter, da man mit dem tuktuk hoch oder sehr steil hoch laufen muss.
Meine Ausblicke beim Essen und vom Zimmer aus
Und natürlich die berühmte Plattform
Und duschen und Klo mit dieser Aussicht
Ich hab gestern also zu Mittag gegessen, ruhte mich in der Tee Lodge aus, ging zweimal in die Dampfsauna, sah im kalten Becken von unten einen Kolibri, der am Blütennektar saugte und abends gab es wieder Essen und die gleichen Gesichter, die vor Tagen am Montag in San Marcos in der jam session spielten, wieder schöne live Musik.
Ich setzte mich auf die Plattform, um in die Nacht und den See zu starren und mich von meinem plagenden Bauchkrämpfen abzulenken,eine Katze kam und setzte sich auf meine Beine und schlief ein. Es war eine sehr schöne, entspannte Stunde.
Da ich dachte, von hier wäre der Sonnenaufgang bestimmt schön, schlief ich halb wach, merkte aber, dass es heute bewölkt war. So viele bellende Hunde und krähenden Hähne habe ich noch nicht gehört, obwohl das überall so ist.
Heute habe ich dann meine zwei Yoga-Stunden gehabt. Die eine war normal, die andere so ne Art Tantra Yoga mit Atmung und Partner-Asanas,aber beides sehr entspannt.
Ja, das ist schon ein Highlight hier, ich hab es echt genossen.
Heute geht es weiter nach Antigua, Tschüß Lago Atitlán!
Odpoczywaj Maya 💋😍