Heute habe ich mal versucht auszuschlafen, hab dann die Sachen gepackt und bin Richtung Norden eine Stunde zu einem Stand gelaufen. Der war komplett leer, viel Müll, schade.
War kurz im Wasser, hab ein gekauftes Bier getrunken, Pommes gegessen, um den Hügel hoch laufen zu können und zu wissen, wo der Weg ist. Dann war da oben noch ein "Leuchtturm", den man mit eine Leiter hoch steigen konnte.
Dort habe ich eine Gruppe von drei Leuten getroffen, und als wir uns weiter unten wieder trafen, fragten sie mich, ob sie mich mitnehmen können. Ich wollte ja noch auf die Ostseite laufen und als wir mit dem Golfcart fuhren, sind wir noch kurz zum Mini-Flughafen, da sind wir noch die Landebahn entlang gedüst, um dann zu einer Cenote zu fahren. Ich hab gesehen, wie lang und unerträglich heiß es gewesen wäre, hier lang zu laufen.
Sind dann noch zu einem Iguana shelter gefahren und zum anderen Ende der Insel Richtung Westen
Dann haben sie mich zum hostel gebracht, dort wieder ein schöner Sonnenuntergang.
Leider habe ich seit heute Mittag zunehmend Halsweh, die Französin habe ich zufällig getroffen und sie hat das gleiche. Vielleicht haben wir uns im Hostel angesteckt oder im shuttle, keine Ahnung. Kalt war es jedenfalls nicht.
Gute Besserung .. Liebe Maya .. 😍💋